Meisterlinie

* Shirdi Sai Baba *

Ich Bin jenen verpflichtet, die sich Mir * ergeben*. Suche Mich in allem, liebe die Geschöpfe als Meine Verkörperung, studiere Mich in den Schriften, höre Meine Geschichten, meditiere über Mich, über Meinen Namen und sogar über Meine Form und führe all diese Handlungen als Geschenk an Mich aus. In dir wohnend werde Ich dich beschützen und leiten, bis du und ich in Mir verschmelzen.*

Es gibt keinen Ort in Indien, an dem nicht ein Bild von Shridi Sai Baba hängt. Sein Gesicht ziert heilige Orte, Geschäfte, Taxen, zahllose Häuser und Orte des Alltagslebens. Es sind zahlreiche Tempel zu seinen Ehren in Indien entstanden. Seine Popularität ist auf einen Umstand zurückzuführen:

Als eine Inkarnation Shivas war Shirdi Baba ein außergewöhnlicher Yogi mit Höchsten übernatürlichen Fähigkeiten. Seine yogischen Fähigkeiten waren/sind unbegrenzt. Er erweckte Tote zum Leben, verwandelte Wasser in Öl, erschien an mehreren Orten gleichzeitig, rettete zahllose Anhänger vor lebensbedrohlichen Situationen und gab sein eigenes Leben, um das seines Freundes und Anhängers Tatya zu retten.

Shirdi Sai Babas Geburtsdatum ist nicht bekannt. Er lebte als Ausgestoßener achtzehn Jahre außerhalb von Shirdi, bevor Er dann sein restliches Leben in einen verfallenen Tempel, den Er Dwarkamai nannte verbrachte. Dutzende Bücher sind gefüllt mit Berichten über Wunder die auch nach Shirdi Baba`s Mahasamadhi im Jahre 1918 geschahen.

Er wanderte zeitlebens als Bettler durch die Straßen, um die Karmas all denjeniger zu waschen, die eine Gabe an Essen oder Geld in seine Bettelschale taten. Das Essen verteilte er an die Hungrigen, – die Millionen Rupien an die Armen , die seine Hilfe erbaten.

Shridi Baba schien alle Gedanken in allen Wesen zu kennen. Er hatte die Fähigkeit in anderen Wesen präsent zu sein, und konnte durch sie wirken. Auch die Naturgewalten beherschte er und konnte sie beinflussen. Sein Wirken war/ist nicht an Raum oder Zeit gebunden.

Er sagte: “ Ich bin ein Großvater für alle Menschen. Ich bin für alle da, die mich von ganzen Herzen anrufen. Ich werde mich um euch kümmern wo immer ihr auch seid. “ Wer mich mit diesen Worten ruft, bei dem werde ich Sein!“ * OM SAI SRI SAI JAI JAI SAI *

Shirdi Baba`s Leben demonstrierte die Einheit aller Religionen. Niemand wusste welcher Religion er angehörte. Er wurde gleichermaßen von Hindus, Muslimen und Christen verehrt.

Baba sagte:“ Alle Menschen sind Eins. Unsere Religion ist die Menschlichkeit. Gott ist Eins. „


* Sri Kaleshwar *


Seit Menschengedenken kommen immer wieder erhabene heilige Seelen auf die Erde um die Seelenkapazität von Menschen zu erwecken

Vor 400 Jahren prophezeite ein berühmter Weise Indiens, dass sich ein Heiliger in Penukonda im Süden Indiens niederlassen würde, um das Licht der Wahrheit und göttliche Energie auf unsere Erde zu stärken.

Sri Kaleshwar gehört der göttlichen Meisterlinie von Mutter Maria, Shirdi Baba, Jesus Christus, Ramakrishna Paramahamsa und Ramana Maharshi und Maha Babaji an. Die spirituellen Meister*innen höchster Ebene unterstützen zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte den Prozess zunehmender Menschlichkeit.

Seine Lehren, dass alte Wissen der großen Rishis Indiens und Botschaften, beinhalten kraftvolle Werkzeuge, mit denen innerer Frieden und ein glückliches und zielorientiertes Leben verwirklicht werden können. Es offenbart, wie man eine erleuchtete Seele wird. Auf diesem Weg werden das eigene Herz und die Seele geheilt, die Seelenkapazität erweitert und die Wahrheit der Realität unserer Seele erkannt.

Sri Kaleshwar verkörperte die Lehre, dass unser Leben und unsere Handlungen der Gesellschaft dienen und sich um sie kümmern müssen und lange nachdem wir gegangen sind dadurch einen göttlichen Duft hinterlassen.

In Wertschätzung für seine sozialen Dienste in Südindien erhielt Er im Februar 2007 den Ehrendoktortitel der Freien Internationalen Universität für Komplementärmedizin in Malaysia

Am 15.03.2012 verließ Sri Kaleshwar seinen physischen Körper und trat in Mahasamadhi ein. Während seiner Lebenszeit sagte er, dass sein Bewußtsein, wenn er nicht mehr durch seinen Körper eingeschränkt würde, einen Millionen Mal stärker und zugänglicher für seine Studenten*innen wäre. Dies ist nicht auf diejenigen beschränkt, die zu Lebzeiten bei ihm waren. Als Sri Kaleshwar im Körper war, teilte er mit, dass er 50 % seiner Meditationszeit mit den Seelen seiner künftigen Studenten*innen verband.

Mahasamadhi: Ein yogischer Prozess, der ein fortgeschrittener Zugang des Samadhi – Bewusstseins ist. Er kann am Ende des Lebens eines Heiligen genommen werden, um * weiterzugehen * Er ist die bewusste und dauerhafte Trennung der Seele vom physischen Körper. Durch das Samadhi (Grab) kann die Seele weiter daran arbeiten, der Menschheit zu helfen. Oder die Seele kann weitergehen und wieder inkanieren oder beides.